Bildschirm blitzt bei Maileingang- wo abstellen?

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Moin Forummers,
wo kann ich dieses kurze Aufblitzen des Monitors bei nem iMac abstellen? FInde den Punkt weder bei den Benachrichtigungen noch beim Monitor in den syseinst...
 
Hi,
Schau mal in der Mitteilungszentrale nach.
 
Bedienungshilfen mal durch geguckt, könnte eine Funktion für Personen mit Hörproblemen sein oder wenn etwas stummgeschaltet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
In den Mitteilungszentrale finde ich nichts, da ist absolut gar nichts aktiviert..und bei den Bedienungshilfen finde ich auch nichts.
 
Dann in Ton, ob du da Töne stummgeschaltet hast.
 
Habs gefunden, in der Bedienungshilfe hab ich unter Anzeige, also Bildschirm erfolglos gesucht, und verborgen wars dann bei Audio...ziemlich schräg, dort hätte ichs am wenigsten vermutet!
Danke an euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dort hätte ich auch zuerst nachgesehen, ich meine Windows hat eine ähnliche Funktion der optischen Benachrichtigung.
 
Diese Funktion gibts doch schon seit immer, und war noch nie woanders zu finden.
Flash the screen when an alert sound occurs.jpg
Eine Funktion die ich immer aktiviere, weil ich sie optisch nett finde, dachte wirklich diese Funktion kennt jeder. Man lernt nie aus.
 
ziemlich schräg, dort hätte ichs am wenigsten vermutet!
Wenn man Hörprobleme hat und eine Bedienungshilfe für die Benachrichtigungstöne sucht, wird man wohl am ehesten eine Hilfe für Audio suchen und nicht für die Anzeige.
 
Zurück
Oben Unten