Bildschirm bleibt schwarz

TimTaylor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Nabend
Habe heute mein MacBook Pro starten wollen. Nach dem Apfelzeichen auf weißem Grund wurde der Bildschirm schwarz.

Ich habe dann den Hardware Test durchgeführt, kein Fehler. Danach habe ich das System von der DVD neu installiert, wodurch der Mac beim Neustart bei dem Apfel auf weißem Grund stehen blieb.

Was nun? :( erkenne keinen Fehler
 
PRAm hab ich auch zurück gesetzt, bleibt stehen
 
Cmd + v wäre noch eine Möglichkeit und dann mal schauen wo er stecken bleibt.

Ansonsten mal von der System-DVD starten und die Festplatte auf Fehler überprüfen. Sollte kein Backup vorhanden sein, wäre vor einem Reparaturversuch noch zu überlegen, ob man die Daten nicht vorher sichern will.
 
Die Festplatte ist heile. Hab sie auch trotz Fehlerfreiheit reapariert
 
Er zeigt bei cmd v jede Menge "failed to load...." Aussagen

Stehen bleibt er zu

"Bootcache: hit Rate below threshold
 
An was? ;)

Also ausgemacht hab ich das Gerät Mittwoch abend,Donnerstag trat dann das Problem auf

Gemacht hab ich nichts
 
Schon mal von CD/DVD gestartet und "Zugriffsrechte repariert"?
 
Bisher nur die Festplatte

Teste ich mal und gebe Rückinfo
 
Mh also ist nicht abwegig

Bei dem check zeigt er jede Menge soll ist Abweichungen. Nach einer Reparatur wo bei jeder Abweichung "repariert" auftaucht, kommt bei neuer Überprüfung wieder das alte abweichungsprofil
 
Dann mach die Hd mal platt und installiere nach dem Formatieren dein OSX wieder, danach dann dein Backup.

Und bitte: Nicht jede Taste die du drückst einzeln posten
 
Zurück
Oben Unten