Bildschirm aus nach dem Booten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AlmighCornholio, 12.12.2006.

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    Seit gestern geht direkt nach dem Booten von XP der Bildschirm aus, iMac läuft weiter und reagiert noch auf Tastendrücke usw ... lässt sich auch noch "blind" anständig herunterfahren.

    Ein Boot im Abgesicherten Modus brchte keine Veränderng. Ich habe nix an Treibern oder ähnlichem installiert, deinstalliert oder frisiert ...

    Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu? Also... ausser einer frischen Installation (denn diese hier war 5 Tage alt...)

    Vielen Dank und Grüße,
    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen