Bildschirm an iMac 21.5, MID 2011 möglich?

J

Jessy79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich bin die Neue...

seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit o.g. Thema.
Ich möchte an meinem "alten iMac einen Bildschirm anschließen, jedoch finde ich die Lösung dazu einfach nicht.
Ich habe mir schon einen Adapter gekauft der aber nicht funktionierte. (habs dann aufgegeben)

Seit Gestern triggert es mich wieder und habe jetzt gegoogelt aber finde nichts was mir *verständlich* Hilft.
Ich bin absolut kein Profi im Gegenteil, ich suche jemanden der mir auf Deutsch und verständlich vielleicht mit einem Link (Kaufen) erklären kann wie ich das endlich hinbekomme und neben meinem Opa iMac einen weiteren Bildschirm betreiben kann.

Vielleicht noch wichtig * ich möchte nicht einfach nur spiegeln sondern Numbers zum Beispiel auf dem Linken Bildschirm geöffnet haben und das mail Programm zum Beispiel rechts geöffnet haben.

Ich Hoffe wirklich sehr das Ihr mir helfen könnt und ich nachts endlich wieder ruhig schlafen kann ;)


Ich freu mich auf eure Antworten


LG

Jessy
 
Ja. Das geht du brauchst halt einen Mini-Displayport Adapter auf was immer der externe Bildschirm als Eingang hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Jessy79
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Da kommen wir dann jetzt schon zu meiner N00b frage, ich meine gelesen zu haben das nicht jeder mini-Displayport auf den iMac passt bzw. nicht übertragen kann oder wie auch immer man das nennen mag. Angenommen mein Externer Bildschirm hat nen HDMI Anschluss, welches teil müsste ich dann kaufen? wäre es möglich mir einen Link zu schicken?
Da wäre ich sehr dankbar. Sorry aber ich hab echt null Ahnung und möchte nicht wieder was falsches kaufen!
 
Halt... :ROFLMAO: wie geschrieben ich bin kein Fachmann;)

Ich danke dir sehr für dein schnelle Hilfe und dein Antworten. Ich bestelle es mir dann jetzt mal und hoffe das es diesmal klappt!
Vielen dank!!!

Ich wünsche ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten