Bildschirm "abfilmen"

MacOS X

MacOS X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich am Mac den Bildschirm "abfilmen" kann? Sprich: Das Ding soll permanent Screenshots machen, und die Sequenz als Videofile speichern.
 
Welche Cam willst Du dafür einsetzen?

Wenn es die iSight ist, gibt es einige Programme, mit denen man einen Film drehen kann....bzw. abfilmen kann!
 
Hallo,

schau mal bei Versiontracker. Als kommerzielles Produkt fällt mir hier SnapzPRO X 2.0 von Ambrosia Software ein, gibt aber auch ein paar Freeware-/Shareware-Programme.

Viele Grüße
Michael
 
snapx Pro ist echt klasse...und außerdem gibt's auf der website eine 30 tage testversion...
 
Thx, das war genau was ich gesucht hab. :)
 
Hallo MacOS X,

es gibt da zwei Versionen von Snapz PRO X und die "Cinema" (Ich weiß den genauen Namen gerade nicht) Versionen unterstützt auch Digitalkameras, falls Du das brauchst und bietet noch ein paar mehr Features.

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten