Bildschärfe vergleichen

Blackheath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
allein bin ich offensichtlich nicht mit der Auffassung, dass iPhoto in manchen Belangen deutlich besser zu handhaben war - bzw. mehr geboten hat - als "Fotos".
Jetzt ist mir ein neues Manko aufgefallen: Habe gestern eine ganze Anzahl Nahaufnahmen von Orchideen erstellt. Natürlich wollte ich diejenigen mit suboptimaler Schärfe aussortieren. Mit iPhoto ging das sehr leicht, indem ich die zu vergleichenden Bilder NEBENEINANDER auf den Bildschirm stellen (und vergrößern) konnte. Mit Fotos geht das jetzt nicht mehr - oder blicke ich noch nicht ganz durch ??
Wer kann helfen - dafür besten Dank im Voraus !
LG
Blackheath
 
Nein, du bist nicht allein. Das ist ein oft gehörter Kritikpunkt. Apple hat bereits etwas nachgebessert, und es wird wohl noch mehr kommen.
 
Hi, Maulwurfn,
es interessiert mich, was du mit "nachgebessert" meinst.
LG, Blackheath

PS Überhaupt interessieren mich noch andere Kommentare - oder noch besser: Tipps
 
Hi, Maulwurfn,
es interessiert mich, was du mit "nachgebessert" meinst.
LG, Blackheath

PS Überhaupt interessieren mich noch andere Kommentare - oder noch besser: Tipps
Naja, anfangs konnte "Fotos" noch weniger als heute. Und es soll wohl noch mehr kommen. Hilft dir aber jetzt wohl auch nicht weiter. ;)
 
Zurück
Oben Unten