Benutzerdefinierte Suche

Bildschärfe und Safari

  1. schiller2007

    schiller2007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    habe gleich mal zwei Fragen an Euch:

    1) Wenn ich die Auflösung des Monitors über die Systemsteurrung änder wird die Schrift und die Symbole leicht unscharf. Kann man hier gegenlenken oder muss ich um ein scharfes Bild zu haben bei der Auflösung 1680x1050 bleiben. Habe IMac 20.

    2) Muss ich die Schriftgrösse bei Safari jedesmal manuell anpassen? Heisst also wenn ich in einem Fenster die Schrift auf eine lesbare Grösse eingestellt habe muss ich dieses bei den nächsten Fenstern widerrum einstellen oder die eingestellte Schrift ist zu gross, so dass Wörter oder Sätze ineinander geschoben werden.

    Danke im voraus...uli
     
    schiller2007, 17.02.2007
  2. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    1680x1050 ist die optimale Einstellung. Alles andere quält den iMac und die Augen.
    Die Schrift wird größer( mit Apfel Und +), wenn die Webdesigner, allerdings feste Größen der Fenster, Frames oder ähnliches vorgegeben haben wird sie da hineingepresst und auch verzerrt,zumal mit Apfel und + nur die Schrift vergrößert wird nicht Bilder etc. dafür kannst du zoomen. Aber auch da wirds unscharf
     
    bernie313, 17.02.2007
  3. ranmapunk

    ranmapunkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    HI zu 2) Kann ich dir sagen

    Bei Safari in Einstellung gehn dan auf erweitert und die Standart Schrift größe einstellen.
    Gruß Punki :cool:
     
    ranmapunk, 17.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschärfe Safari
  1. Wuki
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    365
  2. Webgen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    590
  3. rlebner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    162
    rlebner
    13.02.2017
  4. Ole123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    143