Bildruckeln in Safari 12 bei Netflix Inhalten

Diskutiere das Thema Bildruckeln in Safari 12 bei Netflix Inhalten im Forum Mac OS Apps.

  1. daryl

    daryl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    17.11.2009
    Guten Morgen,

    seit ein paar Tagen ist die Nutzung von Netflix mit Safari 12.0.3 nicht mehr möglich. Das Bild ruckelt und bleibt alle 2-3 Sek. stehen, ähnlich dem früheren buffern eines Videos. Der Ton hingegen läuft weiter.

    Mit Chrome besteht dieses Problem nicht, so dass ich Safari hier als Übeltäter ausmachen kann.

    Hat jemand ein ähnliches/gleiches Problem und konnte es lösen?

    MBP 2015
    macOS 10.14.3

    Ich schaue später mal nach ob dieses Problem sich auch bei unserem iMac 2017 darstellt.
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.699
    Zustimmungen:
    2.095
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Safari ist in den letzten Monaten immer mieser geworden, was das Abspielen von Inhalten betrifft. :rolleyes: Gerade bei 4K Inhalten oder noch grösseren/komplexeren Streams.

    Hast du AdBlocker oder andere Extensions im Einsatz, die ggf. verantwortlich sein könnten?

    Alternativ zu Chrome bleibt dir auch noch Firefox, falls du Googles Quasi-Monopol nicht mitfördern willst.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...