Bildruckeln in Safari 12 bei Netflix Inhalten

Diskutiere das Thema Bildruckeln in Safari 12 bei Netflix Inhalten im Forum Mac OS Apps.

  1. daryl

    daryl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    17.11.2009
    Guten Morgen,

    seit ein paar Tagen ist die Nutzung von Netflix mit Safari 12.0.3 nicht mehr möglich. Das Bild ruckelt und bleibt alle 2-3 Sek. stehen, ähnlich dem früheren buffern eines Videos. Der Ton hingegen läuft weiter.

    Mit Chrome besteht dieses Problem nicht, so dass ich Safari hier als Übeltäter ausmachen kann.

    Hat jemand ein ähnliches/gleiches Problem und konnte es lösen?

    MBP 2015
    macOS 10.14.3

    Ich schaue später mal nach ob dieses Problem sich auch bei unserem iMac 2017 darstellt.
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    1.930
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Safari ist in den letzten Monaten immer mieser geworden, was das Abspielen von Inhalten betrifft. :rolleyes: Gerade bei 4K Inhalten oder noch grösseren/komplexeren Streams.

    Hast du AdBlocker oder andere Extensions im Einsatz, die ggf. verantwortlich sein könnten?

    Alternativ zu Chrome bleibt dir auch noch Firefox, falls du Googles Quasi-Monopol nicht mitfördern willst.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...