Bildrauschen normal?

foehrfelix

foehrfelix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
245
Reaktionspunkte
7
Einen schönen guten Abend :>

Ich bin ja mittlerweile in den Film-Bereich eingestiegen :dance:

Panasonic NV GS 320

Jetzt frag ich mich, ob die Bildqualität so normal ist, oder ob ich irgendwas falsch eingestellt hab oder sowas.

Ich hab dazu mal ein kleines Stück Video hochgeladen, damit man sich das mal selber ansehen kann:

katze.mov (ca 75 MB)

Dort kann man doch dieses "Bildrauschen" sehen. Diese Bewegungen im Bild.
Sorry, dass ich das nicht besser Ausdrücken kann. :<

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob ich da was ändern kann?

Mit mehr Licht ist es nicht so schlimm, hab aber nicht so Lust, immer diverse Scheinwerfer mitzuschleppen (Z.B. im kommenden Urlaub).

Vielen Dank


P.S.: Ich verweise noch auf diesen Thread, den ich eigentlich nicht hijacken wollte. Es geht dabei um FCE/FCP Export-Probleme.
 
Hi,

Ich habe mir vor kurzem auch eine GS320 gekauft, die Low-Light-Fähigkeiten dieser Cam sind leider sehr bescheiden. Die Camera hat drei 1/6-Zoll CCD-Sensoren, die sind sehr klein und deshalb sehr lichtschwach. Ich war auch ein bischen enttäuscht von den Aufnahmen bei geringer Beleuchtung, das ist aber systembedingt. Dafür hat die kamera (für PAL-Verhältnisse) bei guter Beleuchtung ein fantastisches Bild.

gruss
Volker
 
Zurück
Oben Unten