Bildrauschen auf BenQ Monitor

w4tchd0g

w4tchd0g

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
52
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich habe aktuell ein seltsames Problem mit meinem externen Monitor. Es handelt sich um einen BenQ PD2700U, den ich vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft habe. Wie auf den angehängten Bildern (Video ist leider nicht möglich) zu erkennen ist, rauscht der Bildschirm, welches besonders auf dunklen Stellen zu erkennen ist. An dem angeschlossenen Gerät kann es nicht liegen, da er auch ohne angeschlossene Geräte rauscht. Jetzt kommt das seltsame: Wenn ich den Monitor leicht in sich verbiege, dann hört das Rauschen auf :LOL:

Habt Ihr evtl. gleiche Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüße
Felix
 

Anhänge

  • b1.png
    b1.png
    672,5 KB · Aufrufe: 64
  • b2.png
    b2.png
    811,2 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten