Bildqualität streaming per VLV

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von joethebest, 07.01.2006.

  1. joethebest

    joethebest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo,
    habe es mit Hilfe der Angaben im Forum geschafft meinen Rechner mit der dbox einzurichten. Habe mit dboxTV einen Film aufgenommen.
    Auf dem Rechner gute Qualität!
    Jetzt habe ich die Filmdatei mit dem Movieplayer auf die dbox zum schauen auf dem Fernseher geholt. Klappt alles, aber:
    Die Bildqualität hat deutlich gelitten, Bild ist nicht so scharf, wie das Orginal auf dem Fernseher, oder auf dem Mac.
    Habe ich was falsch eingestellt? Auflösung oder so?
    Gruß
     
  2. joethebest

    joethebest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Ich meine natürlich per VLC!!!

    Ich meine natürlich per VLC!!!
     
  3. joethebest

    joethebest Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Keiner spricht mit mir.

    Keiner ne Antwort?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen