Bildprobleme seit Sierra

RHZ-MAC

RHZ-MAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Mac (21,5 Zoll, Ende 2009)
3,06 GHz Intel Core 2 Duo
4 GB 1067 MHz DDR3
Macintosh HD
NVIDIA GeForce 9400 256 MB

Hallo Leute,

seit ich ich Sierra auf meinen Mac installiert habe, sind bei mir massive Bildprobleme. Obwohl ich in Systemeinstellung/ Monitore die Höchste Helligkeit eingestellt habe ist die Bildeinstellung immmer noch zu. Ich habe inzwischen High Sierra, weil ich die Hoffnung hatte, dass es mit einem weiteren Upgrade besser ist. Könnt ihr mir helfen? Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme gehabt und gelöst?

liebe Grüße
Heiko
 
Oh, vielen Dank für nichts! :p

Meinste, ich habe net gesucht?
 
Gerne.

Meinste die Bar ist der richtige Ort für dein Problem?

Ich mein nur… Die User mit richtig Plan hängen eher hier nicht beim Bier und den Politikthreads ab, sondern sind vermehrt in den Fachforen zu finden.

Das siehste am besten an mir. :D
 
Habe jetzt mal in nem anderen Forum geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten