Bildgrösse der Bilder schnell ändern?

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
hallo,

also wenn ich eine e-mail senden will, oder bilder wo uploaden will, dann habe ich das problem das meine bilder, die ich per iphone auf meinem imac (10.11.1) übertrage, zu gross sind und die erst mit einem programm öffnen muss (was schon lange dauert) und dann jedes einzelne bild verkleinern muss und dann nochmal speichern muss. also die frage gibt es eine software oder plugin oder irgendwas, was dieses erleichtert? wäre super wenn ich einfach meine bilder im mac ordner mit rechtsklick verkleinern kann...

und noch eine kleine frage, komm mit der übersicht im osx nicht klar... also sagen wir mal ich wähle paar bilder in einem ordner aus, dann drücke ich die leertaste und der viewer schaltet sich ein und die bilder kann ich dann anschauen... ok, doch wenn ich ein bild vergössern will, dann schließt sich der viewer und die ansicht von den ganzen bildern ist verschwunden und nur noch das eine ist offen was ich vergrössert habe... kann man das ändern, das ich immernoch im viewer, der ganzen ausgewählten bildern, bin?
 
Welches Mail Programm nutzt du den, in Apple Mail, sowohl unter OS X als auch iOS kann man bequem die Größe wählen Sie
 
Zurück
Oben Unten