Bildfehler

S

Soulkiller1987

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab ein ziemlich nervtötendes Problem. Wenn ich mir ein Video ansehen will, hab ich ständig Bildfehler. Komischerweise habe ich die Bildfehler bei Quicktime und VLC. Nur im Vollbildmodus aber. Auch beim Screensaver und hin und Wieder bei iTunes im Coverflow Modus. Ansonsten tritt der Fehler nie auf.

Weiß jemand wo hier das Problem liegt.

Ich häng mal ein Foto an:

[img=http://img505.imageshack.us/img505/2917/bild1ow8.th.png]


Danke für die Hilfe

mfg
 
Es gab zwischenzeitlich ein Grafikkarten-Update. Hast Du das installiert ?
Falls nicht, dann ggf. über die Softwareaktualisierung nachholen.
 
Ja hab ich installiert. Es sind alle Updates drauf. Die Fehler kam auch erst nach einer Zeit. Da hatte ich das Update schon eine Zeit lang drauf.


mfg
 
Keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten