Bildfehler

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Soulkiller1987, 12.03.2008.

  1. Soulkiller1987

    Soulkiller1987 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Hi!

    Ich hab ein ziemlich nervtötendes Problem. Wenn ich mir ein Video ansehen will, hab ich ständig Bildfehler. Komischerweise habe ich die Bildfehler bei Quicktime und VLC. Nur im Vollbildmodus aber. Auch beim Screensaver und hin und Wieder bei iTunes im Coverflow Modus. Ansonsten tritt der Fehler nie auf.

    Weiß jemand wo hier das Problem liegt.

    Ich häng mal ein Foto an:

    [img=http://img505.imageshack.us/img505/2917/bild1ow8.th.png]


    Danke für die Hilfe

    mfg
     
  2. Struwelpeter

    Struwelpeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Es gab zwischenzeitlich ein Grafikkarten-Update. Hast Du das installiert ?
    Falls nicht, dann ggf. über die Softwareaktualisierung nachholen.
     
  3. Soulkiller1987

    Soulkiller1987 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Ja hab ich installiert. Es sind alle Updates drauf. Die Fehler kam auch erst nach einer Zeit. Da hatte ich das Update schon eine Zeit lang drauf.


    mfg
     
  4. Soulkiller1987

    Soulkiller1987 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Keiner eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen