Bildervorschau in Fotos fehlt nach Backup & OS 10.12

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hallo,

meine ext. HD mit iTunes & Fotos hat leider gestern das zeitliche gesegnet.

> Also neue HD & alles aus TM wieder hergestellt.
(erst kam die Fehlermeldung "wegen Groß/Kleinschreibung Journaled" nicht möglich)
Beim zweiten Versuch mal hat er dann normal die Ordner wieder hergestellt...

>> Wenn ich Fotos jetzt öffne, sehe ich aber nur noch Ausrufezeichen und "Bildervorschau" kommt nach 20-30Sek, je nach dam welche man grad anschaut.

Wenn ich auf die Bilder klicke, erscheint das orig. RAW, aber warum fehlen die ganzen voransichten (JPG)?

Habe schon versucht zu reparieren, aber ändert sich nichts... Was kann ich tun um das zu reparieren?
 
War bei mir auch so (rd. 35.000 Fotos). Habe den Rechner einfach einen Tag angelassen und ganz langsam haben sich alle Vorschaubilder wieder generiert.

Das gleiche hatte ich übrigens mit allen Gesichtern....auch hier musste Fotos wieder alle Gesichter neu scannen (das hat 2 Tage gedauert!).

Dafür kann ich mit Fotos unter 10.12 kein Fotobuch mehr erstellen. Beim Bestellvorgang stürzt Fotos ab (exakt bei 99% der hochgeladenen Fotos). Echt blöd....
 
Hallo,
ja hatte auch schon mit den Apple support telefonniert und wie du es sagst scheint das ein normaler Vorgang zu sein.
Sollte Fotos evtl. mal den Nutzer drauf hinweisen, da ich so dachte meine Backup Daten wären defekt!
 
Zurück
Oben Unten