Bilderthread für iPhone und Kompakte mit großem Sensor

Steff

Steff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
808
Da ein anderer Fred etwas offtopic lief, hier die Möglichkeit Bilder von iPhones und anderen Kameras zu posten und zu vergleichen.
Mich selbst würde ja vor allem der Vergleich iPhone 12 bzw SE und Sony RX100 interessieren.
Auf ein fröhliches Vergleichen und konstruktives diskutieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Prinzipiell keine schlechte Idee - prinzipiell… Das Problem sind die Kriterien und die Beurteilung der Fotos an verschiedenen Monitoren, verschiedenen Einstellungen, Auflösungen und Sehvermögen der jeweiligen Juroren. (nicht sarkastisch gemeint) Kann jeder gern mal selbst ausprobieren: Foto öffnen und in den Systemeinstellungen das Monitorprofil ändern…
 
Das kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden. Mir reicht meine ganz subjektive Meinung. Es geht ja nicht darum das schönste, beste und tollste Photo zu finden, sondern eine Kamera, die den Ansprüchen genügt. Für den einen ein iPhone 8, für den nächsten eine Edelkompakte seiner Wahl.
 
Zurück
Oben Unten