Bilderordner von iPhoto als Bildschirmschoner..

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Stargate, 17.09.2005.

  1. Stargate

    Stargate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.648
    Zustimmungen:
    555
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Wie verhindert man den das jeder einzelne Bilderordner aus iPhoto auch gleichzeitig unter Systemeinstellungen->Bildschirmschoner erscheint und die Bilder als Bildschirmschonder verwendet werden?

    MacOS X 10.4.2

    Vor allem, sind die Bilderordner immer automatisch auch gleich im Bildschirmschoner und man kann das nicht mehr rückgängig machen.

    Nervt!
     
  2. papilio

    papilio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Das nervt wirklich!
    Vor allem, wenn du keine Bilder in iPhoto hast und den Bildschirmschoner gerne zufällig auswählen lassen willst. Dann kommt immer wieder die schwarze Scheibe mit dem Vermerk das hier keine Bilder zur Verfügung stehen.
    Habe nun extra ein paar reingesteckt, doch unter "letzte zwölf monate" kommt immer noch nix.
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    aber wenn du keine bilder in der iPhoto Library hast (iPhoto also nicht benutzt) warum löscht du dann nicht die iPhoto Library aus deinem bilderordner? dann sind auch die einträge aus den screensavern weg :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen