Bilderordner von iPhoto als Bildschirmschoner..

Stargate

Stargate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
12.692
Reaktionspunkte
4.819
Wie verhindert man den das jeder einzelne Bilderordner aus iPhoto auch gleichzeitig unter Systemeinstellungen->Bildschirmschoner erscheint und die Bilder als Bildschirmschonder verwendet werden?

MacOS X 10.4.2

Vor allem, sind die Bilderordner immer automatisch auch gleich im Bildschirmschoner und man kann das nicht mehr rückgängig machen.

Nervt!
 
Das nervt wirklich!
Vor allem, wenn du keine Bilder in iPhoto hast und den Bildschirmschoner gerne zufällig auswählen lassen willst. Dann kommt immer wieder die schwarze Scheibe mit dem Vermerk das hier keine Bilder zur Verfügung stehen.
Habe nun extra ein paar reingesteckt, doch unter "letzte zwölf monate" kommt immer noch nix.
 
papilio schrieb:
Das nervt wirklich!
Vor allem, wenn du keine Bilder in iPhoto hast und den Bildschirmschoner gerne zufällig auswählen lassen willst. Dann kommt immer wieder die schwarze Scheibe mit dem Vermerk das hier keine Bilder zur Verfügung stehen.
Habe nun extra ein paar reingesteckt, doch unter "letzte zwölf monate" kommt immer noch nix.

aber wenn du keine bilder in der iPhoto Library hast (iPhoto also nicht benutzt) warum löscht du dann nicht die iPhoto Library aus deinem bilderordner? dann sind auch die einträge aus den screensavern weg :D
 
Zurück
Oben Unten