Bilderimport vom K750i hängt

goldbeker

goldbeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
11
Hallo, lange Zeit lief mein K750i problemlos (neueste Tigerversion). Ans USB Kable gestöpselt konnte ich die Bilder einfach runterladen. Jetzt hängt sich Digitale Fotos auf. Das gemountete Laufwerk lässt sich nicht mehr auswerfen. Nur Ausschalten hilft.
Was kann ich tun?
Rechte sind repariert. Keine neue Soft- oder Hardware.
 
Ja ehm firmware update?

edit: sorry ... ein tipp den du schon hattest
 
Hallo! Ich möchte den thread wieder aufgreifen, da ich heute mein K750i zum ersten mal per USB an meinen Mac angeschlossen hab und nun genau das gleiche Problem wie goldbeker hab. (OS X ist 10.4.5, K750i ist Vodafone-gebranded und Version R1AA008). Hast du schon eine Lösung gefunden?

thx, bergi
 
Zurück
Oben Unten