Bildericons

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Masterploxis, 31.07.2004.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Woran liegt es, dass ich manche Bilder schon als Icon betrachten kann, während andere noch das ACDSee Zeichen haben. Wir kann ich es erreichen, dass ich alle Bilder schon als Icon sehen kann. Also Icon ist Bild nur verkleinert als Icon eben; ))) ????
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ähm. Aha. Ok. Du meinst einige Bilder haben ein Icon als "Meta-Information" gespeichert andere nicht (Die Datei wird dadurch reversibel größer)? Du kannst die Symbolvorschau (Darstellungsoptionen im Finder, Apfel+J) aktivieren, dann werden die Bilder verkleinert angezeigt, aber kein Icon hinzugefügt. Das geht z.B. mit ThumbsUp (http://www.devon-technologies.com/download/shareware.php)
     

Diese Seite empfehlen