Bildergallerie mit Kommentarfunktion

  1. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    79
    Moin,

    ich suche ein Proggie, das von ca. 40 Bildern eine Gallerie erstellt, dazu noch eine Kommentarfunktion für den Druck zulässt.

    Ich möchte gerne die Bilder in 2 Spalten mit Kommentaren versehen, d.h. Anmerkungen möglichst linksbündig unterhalb der Bilder haben....

    Selbstverständlich kann ich das mit Pages machen, aber gibt es ein einfaches Proggie dafür?

    Meine Suche hat mich schon total verwirrt ;) , leider habe ich fast nur Apps für Web-Gallerien gefunden.

    Helft mir bitte :jaja: , so long Thomas
     
    Schleuderbogge, 04.03.2007
    #1
  2. kl3tte

    kl3tte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du denn mit Galerie? Du meinst scheinbar keine Web-Galerie oder?

    Also für Web-Galerie gibt es das Programm Galerie das auch Kommentare erlaubt.
     
    kl3tte, 04.03.2007
    #2
  3. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    79
    ne ne

    Das Proggie soll mehrere ausgewählte Bilder auf eine z.B. DIN A4 Seite ausgerichtet ablegen können, darunter kommt dann noch ein kurzer Text.

    Sicherlich geht das alles mit Handarbeit, aber wenn man jemandem für eine gut funktionierende Shareware etwas geben kann, warum nicht :jaja:

    Es soll nur ein Ausdruck erfolgen, das war es auch schon.

    So long, Thomas
     
    Schleuderbogge, 05.03.2007
    #3