Bildergalerie wie im Beispiel

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Hey,

ich würde gerne eine Internetseite programmieren, die die Bilder ähnlich wie diese darstellt.
http://www.aldegrever.de unter Jahresgaben.
Also ich hätte gerne meine kleinen Vorschaubilder, dann eine Vorschau mit Titel und Infos und so und dann mit Klick darauf eine große Version, wo man das Bild noch mal sehen kann.
So wie ich das sehe, ist das bei der oben angegeben Seite alles von Hand gemacht und jeder Link einzeln gesetzt. Ich würde das gerne etwas einfacher handhaben und dachte da an ein fertiges Script oder eine Galerie, deren Code Opensource ist. Könnt ihr mir da etwas empfehlen, was sich für meine Aufgabe gut eignet?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten