Bildergalerie - Hintergrundbilder - download?

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    hallo,

    wie kann man in der bildergalerie (besonders in den hintergrundbildern) bilder downloaden. ich finde da irgendwie keinen knopf. und mein safari zeigt auch nix an.
    geht das nur per screenshot.
    ich hoffe, ich bin der erste, der diese frage stellt - habe mit der suchfunktion nix gefunden.

    danke
    b.
     
    Badener, 14.11.2004
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    einfach crtl-Mausklick auf das (vergrößerte) Bild

    dann "Bild sichern unter" drücken

    Voilá, das Bild liegt auf der Platte
     
    Sergeant Pepper, 14.11.2004
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Hm, funktioniert doch nicht… :confused:

    dann das Bild einfach auf den Schreibtisch ziehen
     
    Sergeant Pepper, 14.11.2004
  4. mobis.fr

    mobis.frMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    oder bild auf den desktop ziehn. geht einfacher
     
    mobis.fr, 14.11.2004
  5. Badener

    Badener Thread Starter

    bei mir nicht :(
     
    Badener, 14.11.2004
  6. Badener

    Badener Thread Starter

    SUPER!

    da muß man als (ehemaliger :D) win-user erst mal draufkommen - bild auf den desktop ziehen LOL - das war zuuuu einfach für mich. da wäre ich nie draufgekommen (dafür kenn ich jetzt alle menues auswendig :D)

    vielen dank
     
    Badener, 14.11.2004
  7. peterli

    peterliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Das hab ich jetzt auch schon des Öfteren gelesen: Windows-User denken zu kompliziert ... das wird mir auch so gehen in der Anfangszeit, wenn ich geswitcht bin.

    Ich freu mich auf jeden Fall riesig aus mein PB und auf ein "unkomplizierteres" OS. Obwohl ich sagen muss, bin eigentlich vom ersten Windows-Tag an recht gut zurecht gekommen. Aber das ändert sich ja jetzt wieder und wird noch einfacher. Siehe Drag&Drop und so Spässchen :D
     
    peterli, 14.11.2004
  8. yan.kun

    yan.kunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Du kannst das Bild auch in einen Ordner ziehen wenn du willst ;)
     
    yan.kun, 14.11.2004
  9. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    naja... normalerweise sollte unter windows "rechte Maustaste - Bild speicher" funktionieren. Hier in der Galerie wird das aber offenbar unterbunden .... was nebenbei nicht sehr nett ist ....
     
    elastico, 14.11.2004
  10. v-X

    v-X Thread Starter

    die funktion auf den Desktop ziehen funktioniert schon seit win98, jetzt könnt ihr mal überlegen wer sich das von wem ab gekuckt hat?!
    Also für alle WinUser hier, einfach großes Bild auf Desktop/in Ordner ziehen und schon hat mans
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildergalerie Hintergrundbilder download
  1. BinzublödfürMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    271
    agrajag
    05.02.2017
  2. WanderWicht17
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
    WanderWicht17
    03.02.2017
  3. malawiheiko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
    malawiheiko
    18.12.2016
  4. b-o
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    673
  5. marlen501
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    16.470