Bilder zu GIF zusammenführen - Stapelverarbeitung?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo Forum,

ich bin gerade dabei ein animierstes GIF zu basteln, die Einzelteile liegen jetzt bereit allerdings sind dies 119 Einzelbilder! Nach knapp 2 Stunden rum probieren hat sich mir leider kein empfehlenswerter bzw. schneller Arbeitsweg erschlossen, in Photoshop und Fireworks nicht. *seufz*
Ich will bestimmt nicht erstmal fast 120 Frames mit Marathonklicken erstellen und dann jedes Objekt einzeln positionieren. :rolleyes:

Könnt ihr mir vielleicht ein schmales App nennen was mir die Teile als animierstes GIF zusammenführt oder mir erklären was ich in PS/Fireworks nicht beachtet habe? Wäre super!

Danke!
Anaki
 
Hmm... früher hab ich die Einzelbilder einfach in "GifBuilder" reingezogen
und danach die Parameter, Übergänge, Effekte etc. eingestellt und fertig.

Bzw. "Add Frames" und dann 150 Stck auswählen.

Vielleicht gibts das Programm (Freeware) auch für OSX?
Edit: Ja, ich habe es auch für OSX!
 
photoshop öffnen, dann imageready öffnen, und in imageready "ordner als animation importieren" oder so ähnlich.
 
Ah supi, habs hinbekommen, danke euch! :)

 
Zurück
Oben Unten