Bilder wieder vom iPod 4G herunterbekommen...

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Gibt es da irgendeine Möglichkeit???

habe noch einiges an Bildern auf meinen ipod...doch vor kurzen musste ich meine gesamte Festplatte löschen..und damit auch die Bilder...


Auf dem ipod sind sie noch...gibt es ne Möglichkeit sie herunterzubekommen???



Gruß
Flo
 
Wenn der iPod als Laufwerk gemountet wird, müsste es doch einen Bilderordner geben, oder nicht? Bin mir grad nicht sicher.
Dann müssen aber auch die Originale auf dem iPod vorhanden sein. Standardmäßig werden die ja sonst auf Briefmarkengröße geschrumpft, das würde dir wohl nicht so viel nützen.
 
ne dort befinden sich nur ithmb dateien :-/
 
Dann wurden die Bilder vermutlich geschrumpft. Oder hattest du eingestellt, dass sie in Originalgröße kopiert werden?
Sonst nochmal mit irgendwelchen Tools nach den versteckten Ordnern schauen, aber ich fürchte fast, die Thumbs sind deine Bilder.
 
hmm kennst du irgendwelche Tools???
 
also wenn du in iTunes nicht die Option aktiviert hattest, dass die Originalbilder auch auf den iPod verschoben werden, seh ich schwarz...

denn auf dem iPod sind die bilder nur als Thumbnails und in TV-Grösse (komprimiert und ziemlich kleiner) abgelegt.

wenn du die mit einem Tool rausbekommst, sind sie sicher nicht mehr so zu gebrauchen...
 
Zurück
Oben Unten