Bilder werden verschwommen angezeigt?

MacBookuserin schrieb:
Ich habe mich auch gefragt woran das liegen kann. Ich habe nämlich wirklich nichts verstellt oder so. keine Ahnung.

Firefox ist mir persönlich eh sympatischer. ;-)
Das ist doch keine Lösung, sondern nur eine Umgehung des Problems. :kopfkratz:

Das Safari-Webkit findet nämlich nicht nur in Safari Verwendung und genau das scheint ein Problem bei Dir zu haben. Wie sieht denn die Darstellung des iTunes Stors (in iTunes) aus? – Eine Lösung habe ich leider auch nicht, ausser weiter probieren…

Im Übrigen ist Safari wesentlich besser in Mac OS X integriert und auch schneller.
 
Jetzt fängt es schon wieder an!!! Dachte, dass ich das Problem umgangen wäre (habe einen neuen Browser geladen).

Nur jetzt beginnt es schon wieder teilweise. Einige Bilder werden nur verschwommen angezeigt, andere nicht.

*heul*
 
Zurück
Oben Unten