Bilder werden nicht dargestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von idoug, 17.03.2008.

  1. idoug

    idoug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2008
    Hi,

    ich habe heute meinen ersten imac bekommen und arbeite zum ersten mal mit mac. ich habe meine bilder vom pc auf den mac überspielt ging auch alles, aber wenn ich mir einige bilder anschauen will in der diashow dann erscheint nur ein ausrufezeichen. meine vermutung ist das das Format falsch ist aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann.

    schöne grüße

    danke schon mal im vorraus
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Welche Diashow meinst Du? Du musst wissen Es gibt ein paar davon in Mac OS X und mitgelieferten Programmen…

    Wenn ich raten soll, dann klingt das für mich nach verschobenen/gelöschten Originaldateien in iPhoto.
     
  3. idoug

    idoug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2008
    die Diashow in iphoto.
    ich werd jetzt alle bilder nochmal löschen und neu draufspielen.
     
  4. neuni

    neuni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Also normalerweise kann OS X allen scheiß anzeigen...sogar ORF-Dateien, was mich heute sehr erstaunte.
    Was sind denn das für Bilder? Normale jpg's?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen