Bilder werden nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von chris_9_11, 22.01.2005.

  1. chris_9_11

    chris_9_11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    HILFE! Ich verstehe das nicht. Ich habe in verschachtelte Tabellen verschiedene Hintergrundbilder eingefügt. Alles wird in Dreamweaver korrekt angezeigt. Schaue ich es mir dann in der Vorschau über den IE (*schäm*) an, dann fehlt das eine Bild. Daraifhin habe ich alles durchgesucht, aber nichts gefunden.

    Also habe ich die Datei neu angelegt. Jetzt wird das vorher fehlende Bild korrekt angezeigt, aber das andere fehlt. Hat mir jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Ich habe auf dem Mac wie PC das gleiche Problem.

    chris_9_11
     
  2. joerns

    joerns MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.08.2004
    die tabellen noch nicht mit inhalt gefüllt?
     
  3. chris_9_11

    chris_9_11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Doch schon! Der Text wird auch angezeigt, aber das Hintergrundbild nicht. Ich schau, dass ich im Laufe des Tages noch was online stelle.
     
  4. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Teste das Ganze mal mit verschiedenen Browsern. Der IE für den Mac kann längst nicht alles darstellen, was heute eigentlich Standard ist. Teste die Seite mit Firefox und Opera, wenn es dort funktioniert sollte es auch auf den meisten aktuellen Browsern sichtbar sein.

    PS.: Schreib bitte nächstes Mal mit welchen Versionen Du werkelst, da es auch von Version zu Version größere Unterschiede geben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2005
  5. transformer

    transformer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    komischerweise ist genau das gegenteil bei mir der fall - dreamweaver zeigt mir manchmal einige bilder nicht an aber im i-net tut's dann mein webbrowser firefox *grins*
    schau mal ob vllt die url die zu deinem hintergrundbild führt nicht richtig verweist
     
  6. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Ich kenne das auch:
    Wenn ich in Verschachtelte Tabellen einer Zelle ein Hintergrundbild zuweise, dann zeigt der f*** IE das nicht korrekt an.
    Vielleicht ist er einfach zu dumm :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen