Benutzerdefinierte Suche

Bilder werden nicht angezeigt!?

  1. Annkiki

    Annkiki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage hier schon tausend mal beantwortet im Forum zu finden ist, moechte ich mein kleines Problem gerne noch mal schildern ;-)

    Ich habe mir vor drei Wochen ein neues MacBook gekauft und es war auch alles ganz toll. Doch seit einigen Tagen werden einige Bilder auf verschiedenen Internetseiten nicht mehr angezeigt. Aufgefallen ist mir dabei, dass es sich immer um neu hochgeladene Bilder handelt.
    Auf meinem alten Microsoft Laptop werden die Bilder uebrigens fehlerfrei angezeigt...

    Ich hoffe einfach, dass es sich hier um ein ganz simples Problem handelt, was ich vielleicht bald beheben kann. Nervt naemlich ganz schoen sich Tag ein, Tag aus diese Fragezeichen anzuschauen...

    Viele Gruesse aus Australien,
    Annika
     
    Annkiki, 29.12.2006
  2. aganser

    aganserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    welcher Browser?
     
    aganser, 29.12.2006
  3. dsawn

    dsawnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    13
    einfach mal den cache des browsers leeren, geht normalerweise über das menü "ablage"
     
    dsawn, 29.12.2006
  4. Annkiki

    Annkiki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die ganze zeit safari benutzt, auch schon cache geleert, hat aber nichts gebracht.
    habe heute firefox runtergeladen, da ist aber das gleiche problem.
     
    Annkiki, 29.12.2006
  5. aganser

    aganserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    FireFox/Einstellungen/Inhalt/ --> ist dort bei Grafiken laden ein Haken gesetzt?

    (wie kann man eigentlich Screenshots hier einfügen????)
     
    aganser, 29.12.2006
  6. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Screenshot oder Bilder anfügenn, du schreibst Deine Antwort, schaust dann ohne die antwort abzuschicken etwas weiter nach unten:
    Zusätzliche Einstellungen dort dann Dateien anhängen im sich öffnenden Fenster, datei auswählen-hochladen- und dann auf antworten ganz unten klicken
     
    bernie313, 29.12.2006
  7. aganser

    aganserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    also so:

    --> und wie geht das dass Bild dirket, und nicht als Anhang, angezeigt wird?
     

    Anhänge:

    • BilderFireFox.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      66
    aganser, 29.12.2006
  8. aganser

    aganserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Safari hat übrigens auch eine Einstellung für das Laden der Bilder s.u.
     

    Anhänge:

    • BilderSafari.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      96
    aganser, 29.12.2006
  9. Annkiki

    Annkiki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kreuz ist sowohl bei Firefox als auch bei Safari gesetzt fuer die Anzeige der Bilder ....
     
    Annkiki, 29.12.2006
  10. aganser

    aganserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    uh, sonst habe ich auch keine Idee woran es liegen könnte.
     
    aganser, 30.12.2006
Die Seite wird geladen...