Bilder werden nicht angezeigt!?

A

Annkiki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,

auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage hier schon tausend mal beantwortet im Forum zu finden ist, moechte ich mein kleines Problem gerne noch mal schildern ;-)

Ich habe mir vor drei Wochen ein neues MacBook gekauft und es war auch alles ganz toll. Doch seit einigen Tagen werden einige Bilder auf verschiedenen Internetseiten nicht mehr angezeigt. Aufgefallen ist mir dabei, dass es sich immer um neu hochgeladene Bilder handelt.
Auf meinem alten Microsoft Laptop werden die Bilder uebrigens fehlerfrei angezeigt...

Ich hoffe einfach, dass es sich hier um ein ganz simples Problem handelt, was ich vielleicht bald beheben kann. Nervt naemlich ganz schoen sich Tag ein, Tag aus diese Fragezeichen anzuschauen...

Viele Gruesse aus Australien,
Annika
 
welcher Browser?
 
einfach mal den cache des browsers leeren, geht normalerweise über das menü "ablage"
 
ich habe die ganze zeit safari benutzt, auch schon cache geleert, hat aber nichts gebracht.
habe heute firefox runtergeladen, da ist aber das gleiche problem.
 
FireFox/Einstellungen/Inhalt/ --> ist dort bei Grafiken laden ein Haken gesetzt?

(wie kann man eigentlich Screenshots hier einfügen????)
 
Screenshot oder Bilder anfügenn, du schreibst Deine Antwort, schaust dann ohne die antwort abzuschicken etwas weiter nach unten:
Zusätzliche Einstellungen dort dann Dateien anhängen im sich öffnenden Fenster, datei auswählen-hochladen- und dann auf antworten ganz unten klicken
 
also so:

--> und wie geht das dass Bild dirket, und nicht als Anhang, angezeigt wird?
 

Anhänge

  • BilderFireFox.jpg
    BilderFireFox.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Safari hat übrigens auch eine Einstellung für das Laden der Bilder s.u.
 

Anhänge

  • BilderSafari.jpg
    BilderSafari.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 133
Kreuz ist sowohl bei Firefox als auch bei Safari gesetzt fuer die Anzeige der Bilder ....
 
uh, sonst habe ich auch keine Idee woran es liegen könnte.
 
na das spricht ja alles sehr fuer ein neu-gekauftes macbook ....
 
Es wird garantiert nicht am Macbook liegen
 
vielleicht könntset du mal einen Link posten, und wir könnten überprüfen ob es bei uns auch so ist.
Am MacBook wird es übrigens nicht liegen.;)
 
1. Wird ein Fragezeichen anstatt des Bildes angezeigt?
2. Hast Du sowohl in Safari, als auch in FF irgendwelche Plugins, Add-Ons installiert?
3. Stelle mal ein Link zur Verfügung mit der Info, welche Bilder bei Dir nicht angezeigt werden
 
Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Anzeige von Bildern bei Safari. Wenn ich z.B. hier in diesem Thread auf die Links zu den an Posts angehängten Bildern drücke, dann wird das Bild heruntergeladen und mit Vorschau geöffnet, anstatt in einem Browserfenster angezeigt zu werden. Passiert aber erst seit kurzem, wie kann ich das wieder umstellen?
 
Zurück
Oben Unten