Bilder werden in Safari zu groß dargestellt

M

Maik_76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: manche Bilder, natürlich die mit einer großen Auflösung, werden in Safari zu Groß dargestellt und man muss scrollen oder so.

Gibt es eine Funktion, Tastenkombination oder eine Einstellung das zu große Bilder auf Fenstergröße verkleinert werden wenn sie geladen sind? Das ging damals schon im IE (mehr Buchstaben schreibe ich nicht - davon will ich nichts mehr wissen) oder auch im FireFox. Und bei Bedarf konnte man sie in Oroginalgröße anzeigen lassen.

Unter Einstellungen, Sekundärklick, in der Hilfe und auch hier habe ich nichts zu dem Thema gefunden.

Vielen Dank für euer Bemühen

(P.S.: Wenn ich in der Suche zwei Wörter Und-Verknüpfen will, was muss ich da tun?)
 
Hallo,
du kannst das Bild einfach auf das Vorschau-Icon im Dock ziehen, dann wird es ganz angezeigt.
 
Danke für den Tipp, bin ich noch nicht drauf gekommen. Aber geht das nicht weniger umständlich?
 
Zurück
Oben Unten