Bilder werden in Safari zu groß dargestellt

  1. Maik_76

    Maik_76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: manche Bilder, natürlich die mit einer großen Auflösung, werden in Safari zu Groß dargestellt und man muss scrollen oder so.

    Gibt es eine Funktion, Tastenkombination oder eine Einstellung das zu große Bilder auf Fenstergröße verkleinert werden wenn sie geladen sind? Das ging damals schon im IE (mehr Buchstaben schreibe ich nicht - davon will ich nichts mehr wissen) oder auch im FireFox. Und bei Bedarf konnte man sie in Oroginalgröße anzeigen lassen.

    Unter Einstellungen, Sekundärklick, in der Hilfe und auch hier habe ich nichts zu dem Thema gefunden.

    Vielen Dank für euer Bemühen

    (P.S.: Wenn ich in der Suche zwei Wörter Und-Verknüpfen will, was muss ich da tun?)
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    du kannst das Bild einfach auf das Vorschau-Icon im Dock ziehen, dann wird es ganz angezeigt.
     
  3. Maik_76

    Maik_76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, bin ich noch nicht drauf gekommen. Aber geht das nicht weniger umständlich?
     
  4. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    hiermit http://hetima.com/safari/stand-e.html
    wird unter anderen, so eine Funktion nachgerüstet
     
Die Seite wird geladen...