OS X El Capitan Bilder werden in Mail und Browser nicht gezeigt.

S

Sacul101

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Community,
ich habe in meinen alten IMac (Anfang 2008) eine größere SSD eingebaut und El Capitan 10.11.6 Installiert.
Bis auf ein Problem funktioniert alles super.
Es werden nicht alle Bilder im Mailprogramm und auf Safari (Chrome und Firefox auch) angezeigt.
Anstatt des Bildes wird eine Raute mit Fragezeichen gezeigt.
Bei den Browsern ist dies häufig kombiniert mit einer Warnung für unsichere Websiten.
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Danke!
Hab lange nach dem Problem gesucht und nichts gefunden!
In dem Artikel steht das eventuell Firefox eine Lösung ist, ich versuch es damit.
 
Danke!
Hab lange nach dem Problem gesucht und nichts gefunden!
In dem Artikel steht das eventuell Firefox eine Lösung ist, ich versuch es damit.
Wie angedroht betrifft es ja immer mehr Seiten.
Bist Du weiter gekommen?
 
Zurück
Oben Unten