Bilder Vorschau im Finder?!?!!

TommyNeuss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei Bildern die ich von meiner DigiCam auf das iBook lade erhalte ich eine schöne Vorschau im Finder. Meine ganzen alten Fotos, die ich von CD geladen hatte, werden aber nur mit ihrem Dateinamen angezeigt, leider jedoch ohne Vorschau. Gibt es dafür eine Lösung? Habe die CD damals mit einem PC gebrannt.

Vielen Dank im voraus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst im Finder auf Darstellung -> Darstellungsoptionen -> Symbolvorschau anzeigen klicken.
 
Ja das klappt aber nur für den Modus wo große Symbole angezeigt werden, in dem Zeilenmodus wird dann trotzdem für die alten Bilder keine Vorschau angezeigt.... :(
 
Also ich meine den Modus mit den drei Spalten....
 
Naja da ist ja auch net viel Platz... Schalt dann halt einfach auf "große Symbole" um wenn du es willst.... Oder versteh ich gerade dein Problem nicht?
 
Nein, da ist nicht viel Platz, aber trotzdem ist bei einigen Bildern eine Mini Mini Vorschau links neben dem Dateinamen, und bei einigen, z.b. direkt drüber oder drunter das Symbol für .jpg-Dateien und dann der Dateiname...Stört mich optisch einfach, nicht das es einen großen Vorteil hätte.
 
Zurück
Oben Unten