Bilder Vorschau im Finder?!?!!

TommyNeuss

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.10.2004
Beiträge
64
Hallo,

bei Bildern die ich von meiner DigiCam auf das iBook lade erhalte ich eine schöne Vorschau im Finder. Meine ganzen alten Fotos, die ich von CD geladen hatte, werden aber nur mit ihrem Dateinamen angezeigt, leider jedoch ohne Vorschau. Gibt es dafür eine Lösung? Habe die CD damals mit einem PC gebrannt.

Vielen Dank im voraus....
 
Zuletzt bearbeitet:

jokkel

Aktives Mitglied
Registriert
24.09.2003
Beiträge
3.790
Du musst im Finder auf Darstellung -> Darstellungsoptionen -> Symbolvorschau anzeigen klicken.
 

TommyNeuss

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.10.2004
Beiträge
64
Ja das klappt aber nur für den Modus wo große Symbole angezeigt werden, in dem Zeilenmodus wird dann trotzdem für die alten Bilder keine Vorschau angezeigt.... :(
 

Rakor

Aktives Mitglied
Registriert
05.11.2003
Beiträge
2.799
Naja da ist ja auch net viel Platz... Schalt dann halt einfach auf "große Symbole" um wenn du es willst.... Oder versteh ich gerade dein Problem nicht?
 

TommyNeuss

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.10.2004
Beiträge
64
Nein, da ist nicht viel Platz, aber trotzdem ist bei einigen Bildern eine Mini Mini Vorschau links neben dem Dateinamen, und bei einigen, z.b. direkt drüber oder drunter das Symbol für .jpg-Dateien und dann der Dateiname...Stört mich optisch einfach, nicht das es einen großen Vorteil hätte.
 
Oben