Bilder von Speicherkarte auf Mac übertragen

D

Dengao

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe viele Jahre lang Adobe Lightroom verwendet und bin jetzt mit meinem neuen Macbook auf Fotos und Affinity umgestiegen. Ich habe die Bilder auf einer NAS liegen und habe diese nicht in der Fotos DB. Ich suche jetzt an einer Möglichkeit, die neuen Bilder, die ich auf meiner Speicherkarte habe auf den Mac zu kopieren und dabei die Ordnerstruktur von Lightroom beizubehalten. Also immer Jahr -> Unterordner aus Jahr-Monat-Tag.

Kennt jemand eine Software, mit der man das machen kann? Ich habe jetzt einiges gesucht aber leider immer noch nichts gefunden. Unter Windows hätte ich mir gerade ein kleines Programm mit vb.net geschrieben.

Danke für jeden TIPP!
 
Die App ist doch nicht die Lösung deiner eingangsfrage????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und dg2rbf
Zurück
Oben Unten