Bilder von SD-Karte wiederherstellbar?

H

Haggis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich habe gestern aus Versehen noch nicht überspielte Dateien von der SD-Karte meiner Digicam gelöscht.
Ich habe schon ein Programm, das hier auch empfohlen wurde, ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Meine Frage: kennt ihr eine Freeware, mit der man gelöschte Daten wiederherstellen kann? Programm für Mac natürlich.
Vielen Dank für Tipps!
LG
Haggis
 
Da die Frage öfters kommt, wurde in den entsprechenden Threads schon so einiges empfohlen.
Frage: warum darf eine Software kein Geld kosten, wenn Sie die aus der Patsche hilft?
 
such mal bei MacUser.... vor ca. einem Jahr habe ich ein geniales und kostenloses Programm hier vorgestellt.....
 
Exif Untrasher
 
@falkgottschalk

Könnte damit zu tun haben, dass das Programm den Erfolg nicht garantieren kann.
Interessant zu diesem Problem ist ja die Tatsache, dass je nach Konstellation manche Programme funktionieren und manche nicht.
Woher soll man denn wissen, welches man kaufen soll?

Vom Grundgedanken gebe ich dir aber recht.
Eine Spende an den Freeware-Entwickler nach erfolgreichem Ausführen wäre schon toll. :)
 
@ OFJ : hab ich gestern schon ausprobiert, funktioniert aber aus irgendeinem grund nicht :(

@ berbel01: kann den beitrag leider nicht finden. kannst du mir bitte nen näheren hinweis geben? bin nur bis januar 09 zurückgekommen

@ falkgottschalk: stimme mit DarkThoughts überein: wenn ich wüßte, daß das programm zu 100% funktioniert gebe ich auch geld dafür aus. ansonsten spende an freeware-anbieter
 
wenn du dir eine grössere SanDisk-Karte kaufst, ist dabei ein gutes Programm "RescuePro". Damit habe ich noch alles wiedergefunden :)

Gruss Simu
 
Ich habe eine 16GB Transcend SDHC Karte...
 
wenn du dir eine grössere SanDisk-Karte kaufst, ist dabei ein gutes Programm "RescuePro". Damit habe ich noch alles wiedergefunden :)

Gruss Simu

...gibt es davon inzwischen eine version für 10.5?
 
version 3.0.5.0 läuft auf meinem Leopard problemlos?!
 
Zurück
Oben Unten