Bilder von Safari in iPhoto im Hintergrund kopieren?

M

mcreations

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
hi,

mich nervt folgendes: wenn ich mit ctrl+click in safari auf ein photo clicke und dann "bild zum iphoto Fotoarchiv hinzufügen" auswähle, wird ja automatisch in iphoto gewechselt und der import angezeigt. das will ich aber unterdrücken. denn wenn ich pics aus verschiedenen tabs importieren will, will ich nicht, dass jedes mal zu iphoto gewechselt wird.
kann man das irgendwie unterdrücken?

zur info: habe 10.4.4 und iphoto 06
 
Ich zieh mir die Bilder immer per Drag and Drop auf den Schreibtisch und später dann in iPhoto. Hat den Vorteil, dass ich dann den letzen Import noch mal sehen kann.
Es ist für mich dann einfacher die Bilder in die Rubriken einzutragen.
 
Zurück
Oben Unten