Bilder von Photo manager pro nach iTunes exportieren

manile

manile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
371
Reaktionspunkte
10
Seid dem ich die neue Software (ox 10)auf meinem Mac habe,kann ich keine Bilder von Photo Manager pro in iTunes exportieren.Es kommt die Anzeige"Files are Exported "aber in der geöffneten App in iTunes wird nichts angezeigt.In der Anzeige auf dem iPad steht weiter ,Please copy photos from iTunes file sharing to computer.Read the help manual if you don't know how.
Dort ist aber nur beschrieben wie ich es früher machen konnte.Auch wird mir bei iTunes nicht mehr "Photos" angezeigt.

Das zweite Problem ist.Ich hatte einige Ordner mit Bilden auf iTunes in Photo Manager geladen um nicht jedes Bild einzeln einzuladen.Die Ordner sind jetzt drin,lassen sich aber nicht transferieren.Das ist o.k.,aber ich kann sie nicht wieder aus der App löschen.

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?
 
Wenn du den Rechner neu startest, wird die neue App "Fotos" in iTunes angezeigt.
 
Habe jetzt die Bilder gefunden.Da komm das zweite Problem ins Spiel.Die Bilder liegen in einem Ordner "export". Ich kann in den Ordner nicht hinein schauen und ich ging davon aus das er zu den alten Ordnern gehört welche ich nicht löschen konnte.Erst nachdem "sichern unter"ausgeführt wurde konnte ich in den Ordner hinein sehen(im Finder) und dort waren dann auch die Bilder die ich vor ein paar Tagen exportiert hatte.Ein zweites mal Sichern unter brachte mir die gleichen Fotos noch einmal.
Jetzt werden alle Fotos die ich von Photo Manager nach iTunes exportiere in diesen Ordner ab gelegt und jedes Mal wenn ich ein neues Foto sichern will,wird alles was in dem Ordner ist,gesichert und ich muss dann anschließend jedes mal alles alte löschen.Das kann es doch wohl nicht sein.Warum hat man es nicht beim alten gelassen,da wurden die einzelnen Fotos angezeigt und nachdem sie gesichert waren konnte man sie löschen.

Eine neue App"Fotos" habe ich in nach einem Neustart in iTunes nicht gefunden.Auch gibt es nicht wie früher ,in der oberen Leiste den Buton "Fotos" (neben Musik,TV,App,ect.)
 
Ich muss noch einmal nachfragen.Kann mir keiner weiterhelfen wie ich auf iTunes unter Photo Manager Pro "Dokumente von PhotoMgrPro" die dort aufgelisteten Ordner löschen kann(10 Stck)? Der nach den Upgrade auf OSX 10.9.5 in dieser Liste zusätzlich neu eingerichtete Ordner "export", wo alles was vom PhotoMgrPro (iPad) hinein exportiert wird,wird immer voller.Der alte Inhalt kann nicht gelöscht werden und wird jedes mal wieder in "sichern unten"mit kopiert.
Ich habe mich schon zweimal an den Herausgeber der App gewendet,aber keine Antwort erhalten.
 
Ich habe versucht eine Bildschirmaufnahme zu laden.Ohne Erfolg
 
Zurück
Oben Unten