Bilder von iM an iDVD mit Ken Burns (zufällig generieren?) - flimmern Haare und Augen

P

PuMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
6
Tagchen!

hab schon 2 Threads laufen, aber nun muss ich (ihr) noch mal ran.

Ich habe vor mit iM ein paar Bilder zu einem Film zusammen zu schneiden. Meine erster Versuch war per Diashow direkt an iDVD, was aber Qalitativ grausig war. Fernseher ging, aber PC-Wiedergabe voll nicht.

Nun habe ich den Weg in iMovie durch die Alben von iP gewählt. Da ist die erste Frage, ob es da auch die Möglichkeit gibt den Ken-Burn-Effekt zufällig genieren zu lassen. Sowie in iP Diashows eben, weil immer der selbe Slide-in oder alle 400 Bilder per Hand anpassen und sich was neues ausdenken ist doch recht anstrengend.

Hab dann mein Projekt einfach gesichert und in iDVD rendern lassen. -> hatte ich so zumindest hier mehrfach gelesen.

Das Ergebnis war zum Vergleich iP -> iDVD um längen besser. Am TV und am Rechner erst recht. Nur leider sieht man bei KB-Effekt immer nen leichtes Flimmern im Bereich der Haare. Gibts da nen Filter um das zu reduzieren?

Letztes:

iM- Einstelluzngen - Wiedergabe- Qualität... ? Worauf haben diese Einstellung den Auswirkungen?

Basti
 
Zurück
Oben Unten