Bilder von Homepages laden leicht gemacht

Diskutiere das Thema Bilder von Homepages laden leicht gemacht im Forum Andere

  1. DaNilz'

    DaNilz' Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    19.12.2007
    Hallo Gemeinde,


    es gibt sicher schon den einen oder anderen Thread dazu, aber ich habe leider derzeit keine Zeit, groß zu suchen.

    Ich suche ein Plugin, oder Tool, mit dem ich auf einen Schlag alle hinter den jeweiligen Thumbs verborgenen Fotos herunterladen kann.


    Gibt es da DEN Tipp für?


    Danke schon mal...
     
  2. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Ich glaube es gibt da Plugins va. für Firefox dafür (DownThemAll oder so). https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201 (hoffe, er lädt auch verlinkte und nicht nur die Thumbs)

    Aber auf http://www.automator.us/leopard/index.html gibt es auch in Tutorial, wie man das mit Automator machen kann. Auch nett. In einem Twit-Video hat er das gezeigt, wie auch ,al bei Google Tech Talk (youtube.com). Vlt. isses das hier? http://twit.tv/mb3

    Thomas
     
  3. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Oder mal unter versiontracker.com nach pagesucker/offline reader o.ä. suchen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder Homepages laden
  1. JuanRest
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    353
  2. wpetham
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    262
  3. mümpel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    322
  4. computerhorst
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    947
  5. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    535

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...