Bilder von Homepages laden leicht gemacht

DaNilz'

DaNilz'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde,


es gibt sicher schon den einen oder anderen Thread dazu, aber ich habe leider derzeit keine Zeit, groß zu suchen.

Ich suche ein Plugin, oder Tool, mit dem ich auf einen Schlag alle hinter den jeweiligen Thumbs verborgenen Fotos herunterladen kann.


Gibt es da DEN Tipp für?


Danke schon mal...
 
Hallo Gemeinde,


es gibt sicher schon den einen oder anderen Thread dazu, aber ich habe leider derzeit keine Zeit, groß zu suchen.

Ich suche ein Plugin, oder Tool, mit dem ich auf einen Schlag alle hinter den jeweiligen Thumbs verborgenen Fotos herunterladen kann.


Gibt es da DEN Tipp für?


Danke schon mal...

Ich glaube es gibt da Plugins va. für Firefox dafür (DownThemAll oder so). https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201 (hoffe, er lädt auch verlinkte und nicht nur die Thumbs)

Aber auf http://www.automator.us/leopard/index.html gibt es auch in Tutorial, wie man das mit Automator machen kann. Auch nett. In einem Twit-Video hat er das gezeigt, wie auch ,al bei Google Tech Talk (youtube.com). Vlt. isses das hier? http://twit.tv/mb3

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder mal unter versiontracker.com nach pagesucker/offline reader o.ä. suchen
 
Zurück
Oben Unten