Bilder von der Digitalkamera herunterbekommen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mr Hedburns, 21.05.2006.

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Füchse? Ich habe einen Auftrag ...

    Ich habe mir eine Digitalkamera besorgt. Nun habe ich irgendwie in Erinnerung, dass Mac OS X irgendein kleines Progrämmsche vorinstalliert hat, mit dem man die Bilder von der Kamera ziehen kann. Hab ich das richtig in Erinnerung? Momentan ist es so, dass ein Laufwerk gebootet wird, wenn ich die Kamera anstecke. Was natürlich auch funktioniert, aber ich hab dieses Progrämmsche in my mind ...

    Könnt ihr mir helfen?

    Dank euch!
     
  2. Manni1306

    Manni1306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Dieses Programm heißt "Digitale Bilder", da müsstest du auch einstellen können, dass es automatisch geöffnet wird, wenn die Kamera angeschlossen wird.

    Manfred

    Edit: Genau, unter Einstellungen, Allgemein kannst du es auswählen
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    "Digitale Bilder" heißt das oder iPhoto wird öffnet. Kannst du bei "Digitale Bilder" auswählen.
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Probiere es mal mit iPhoto oder Digitale Bilder. :)
     
  5. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Füchse? Auftrag zu vollster Zufriedenheit beendet ...

    ... dank euch!

    Marcel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen