Bilder von den neuen Displays

Also das Teil sieht ja schon verdammt schick aus. Und würde so gut zu meinem G5 passen...
 
Ihhh! Mir ist gerade Speichel in die Tastatur getropft. Bei mir wird's wohl "nur" das 20" werden *snief* :D
 
Hmmm, also für mich "nicht wirklich" ein echter Hingucker.
Hingucker ja, aber schön?
Nene, das Loch im Ständer fürs Kabel ist unter aller Kanone. Da hätt ich von Apple mehr erwartet... :(
Scheissegal, Hauptsache das Display an sich ist gut!
 
<scherz on> wieder bei der "konkurrenz" gesurft, HAL? ;) <scherz off>

Folgenden Punkt blicke ich noch nicht ganz...
...wenn man diese "VESA" Wandhalterung benutzt kann man die FW und USB Ports nicht mehr nutzen? Oder reicht der Platz?
Muss ich das Display dafür abhängen?

Mir erscheinen die Ports auf der Rückseite irgendwie deplatziert.
Gibt es schon Bilder von den Wandhalterungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein, fein, fein...besonders beim Gedanken an das 30er werde ich
etwas unruhig! Nur: mit dem Standfuss kann ich mich nicht so richtig
anfreunden....ist irgendwie...hmm....ach, was solls: Geiles Teil!
 
@morten

<scherz>
Glaube nicht, dass die von Dir angesprochene Seite als Konkurrenz
zu betrachten ist, eher als "Mitbewerber" unter ferner liefen...
</>
 
HAL9500 schrieb:
Gerade eben entdeckt: Eine "Ich packe mein neues 23" Display aus"- Bilderserie.

Muss ich sehen!

WOW... wann kommt endlich mein 23"???
Angeblich am 22.07. Auslieferung... soll ich hier dann auch was posten? Bilder?

:D
 
*KREISCH*

Mein 23"er ist soeben beim Händler eingetroffen!
(20" ist Rückstand, dito 30")

*hechel*hechel*sabber!
Hols nachher ab und spam die Galerie voll! Hähähähä!
Ihr Luschis! Ääääääähäääätsch!
 
Jabba schrieb:
*KREISCH*

Mein 23"er ist soeben beim Händler eingetroffen!
(20" ist Rückstand, dito 30")

*hechel*hechel*sabber!
Hols nachher ab und spam die Galerie voll! Hähähähä!
Ihr Luschis! Ääääääähäääätsch!

Welcher Händler?

Naja... bald habe ich meinen auch... tob' Du Dich inzwischen ruhig schon mal aus ;)
 
Jabba schrieb:
Hi, wen es interessiert:

Da isser! 23"

HTH

Hübsch, hübsch... clap

Ich werde Dir dann gleichtun sobald meines da ist, allderings mit schöneren Fotos :D

Jetzt schließe ihn aber schon mal an... man sieht ihn ja immer nur ausgeschaltet. Solange Du noch auf den Adapter wartest kannst Du ja den DELL abklemmen und dafür das neue anschließen...
 
Ist doch schon sofort passiert!
Hatte leider nur meine olle Kodak zur Hand...
Das Display ist klasse, da passt schon was drauf!
 
Jabba schrieb:
Das Display ist klasse, da passt schon was drauf!

Das glaube ich Dir gerne... vor allem ist beim Arbeiten der neutrale, graue und dünne Bezel von erheblichem Vorteil gegenüber z.B. den älteren Displays oder z.B. den Auslaufmodell-iMacs. Ich merke das schon beim Arbeiten mit dem PB - sehr angenehm. Auch angenehmer als ein schwarzer Rand, da sich das Alu in die Umgebung einfügt...

So. Ich melde mich wieder, wenn mein Display da ist (also hoffentlich bald :D)
 
Sieht ja voll hammer aus. Will auch haben. *träum* PM G5 2x 2,5GHz und 2 30" Displays*träum*
 
Zurück
Oben Unten