Bilder von Cam in Ordner verschieben.

J

jagnap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich verzweifle grade an einer Aktion die ich mit dem Automator gebaut habe. Folgendes Problem:

Ich habe in meinem Bilderordner einen Unterordner "Digicam". Jetzt möchte ich gerne einen Workflow basteln, der die Bilder von meiner Digicam runterläd, einen Unterordner mit dem aktuellen Datum im Ordner "Digicam" erstellt und dort die Bilder reinpackt.

Ich bin zwar mittlerweile so weit, dass der Unterordner mit dem aktuellen Datum (zwar per Handeingabe, aber was solls) erstellt wird, und dort die Bilder reingepack werden. Allerdings werden die Bilder auch gleichzeitig noch im Oberordner "Bilder" gespeichert, was ich nicht will.

Verstehen tu ich das auch nicht, denn immerhin verschiebe ich die Dateien mit der Aktion "Finder Objekte bewegen". Stattdessen kopiert das blöde Ding die Dateien aber nur... :(

Weiß jemand Rat?
 
*topicpush*
 
Zurück
Oben Unten