bilder vom photoshop o.illu ins word

evesown

evesown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
hi,

kann mir irgendjemand sagen wie ich bilder & logos vom illu (9) oder photoshop (6) ins word kriege. so dass dort auch die farbe verändert werden kann?

für hilfe bin ich dankbar :)

lieben dank an alle dir mir geantwortet haben. es hat geholfen und ich habe keine reklamationen erhalten:p
 
Zuletzt bearbeitet:
WOZU?

Wenn Du schon mal im Illustrator oder im Photoshop bist, dann mach doch da weiter...bzw. verändere Deine Farben vorher und gib Dich dann mit Word ab - sofern es denn unbedingt sein muß...
 
Hi

Von mir ins 3rd Party Software Forum verschoben, da kein FAQ im Sinne des Forums.

Ansonsten schließe ich mic der meinung von Electric Monk an, Word ist halt eine Textverarbeitung und kein Grafikprogramm.

W
 
Zurück
Oben Unten