Bilder vom Mac zu Iphone mit IOS 8

I

Imac32

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leutz,

Habe folgendes Problem und hoffe hier richtig zu sein.
Habe mir um Platz für IOS 8 zu schaffen, meine Fotos auf dem Mac mit Iphoto gesichert.
Nun wollte ich diese natürlich gerne wieder aufs Iphone an die gleiche Stelle wie gehabt importieren.
Mit IOS8 hat sich ja in der Foto ab aufm Iphone etwas geändert. Und zwar gibt es jetzt mehrere Ordner wie "zuletzt hinzugefügt".
Soweit sogut. In diesem Ordner laden ja nun alle meine neuen Fotos die ich mit der Kamera mache, Whatsapp bekomme etc.
In diesen Ordner hätte ich jetzt gerne wieder meine alten Fotos. Leider ist mir dieses bis jetzt nicht gelungen. Ich habe sogar ein neues Album genau so genannt. Leider wird ein zusätzlicher Ordner bzw Album erstellt mit der Info " Fotos von meinem Mac" .
Leider läßt sich dieser Ordner auch nicht verschieben.

Hat einer von euch ein Tipp?

P.S. Habe gelesen, dass ich warten soll bis das neue Mac OS draußen ist weil es aktuell zu Problemen in diesem Bereich kommt.Stimmt das?
 
Zurück
Oben Unten