Bilder vom iPod runterholen...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von COL!N, 14.04.2008.

  1. COL!N

    COL!N Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    Hallo,
    ich habe ein paar sehr wichtige Bilder auf meinem iPod Video 5.5G, die ich irgendwann wohl mal von meiner festplatte gelöscht habe...
    Diese möchte ich jetzt vom iPod irgendwie runterholen, aber wie mache ich das?
    Vielen Dank im Vorraus!
    Mfg Colin
     
  2. macteen

    macteen Mitglied

    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    24.07.2007
    es gibt glaub ich ne software die daten vom iPod auf den Mac/PC lädt..weiß jetzt aber den namen nicht mehr!
     
  3. Oreo

    Oreo Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    04.11.2007
    Der iPod Photo Liberator (Shareware), iPod Access Photo (shareware), sowie PodView (Freeware) können dies.
     
  4. holger_1

    holger_1 Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    08.12.2003
  5. COL!N

    COL!N Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    Ich bin gerade im Urlaub und da ich kein Apple-Notebook habe, sondern nur einen iMac. Bin ich hier mit meinem WIndows Notebook:rolleyes:
    Und Senuti & Podview gibts nur für Mac und die anderen beiden: ipod photo liberator, da kann ich nur 5 runterholen und dann müsste ich es kaufen und das andere iPod access oder so, da ist ein dickes Wasserzeichen des logos auf dem Bild:rolleyes:
    Kennt jemand noch ein Programm für Windows Xp?
     
  6. Sebs

    Sebs Mitglied

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Dir ist aber schon klar, dass die Bilder nur mit 640x480 oder 320x240 auf dem Ipod gespeichert sind solange du die Option (Original Bilder auch über tragen (oder so ähnlich)) nicht bei Itunes aktiviert hattest?
     
  7. COL!N

    COL!N Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    Jepp das ist mir klar.
    Aber ich brauch die Bilder an sich, egal ob schlechter Qualität bzw kleine Auflösung...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.