Bilder vom iPad nach Aperture importieren

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hey, ihr könnt meinen Namen sicher nicht mehr lesen. Ich hab nur noch eine Sache. Vor meinem Festplattencrash hab ich sehr viele Bilder auf mein iPad gemacht. Über iTunes und dann aus Aperture importieren. Dieser Weg. Überschneidet sich mit meinem Backup, also kein Bilderverlust. Aber wie bekomme ich die Bilder die ich mit iTunes aus Aperture synchronisiert habe zurück nach Aperture??? Kann das iPad ja nicht als Wechseldatenträger nutzen. Importieren tut Aperture ja nur aus dem Album des iPad. Also die damit aufgenommenen Fotos. Gibt's ne App mit der ich an die Bilder komme oder einen einfacheren Weg???
Bin sehr vorsichtig geworden.

Vielen Dank!!!
 
Dafür gibt es mehrere Wege. Du könntest sie Dir jetzt in einer Email zusenden oder ein Cloud-System (z.B. Dropbox) verwenden. Oder Du nutzt eine App wie bspw. "Photo Transfer App":
http://www.phototransferapp.com/
Mit einem entsprechenden Programm kannst Du die Bilder auch aus einem existierenden Backup extrahieren.
 
Naja Dropbox lädt nur meine Aufnahmen hoch. Nicht aber die Alben. Oder kann man was einstellen? Das wird mit der Phototransferapp genauso sein.
 
Du kannst in Dropbox auch Alben anlegen. ;)
 
Hab es irgendwie hinbekommen. Der lädt jetzt alle hoch. Dann lad ich die alle auf den Mac in einen Ordner und dann müsste die Aperture doch wieder nach Datum aufteilen oder?
 
Eine weitere Option mit Unterstützung für mehrere Content ist SmartIO App ..try es
 
Zurück
Oben Unten