Bilder vom Inneren des CoreDuo iMacs

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von BalkonSurfer, 09.02.2006.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Hi,

    gabs hier mal Links dazu? Mittlerweile gibt es soviele Threads zu dem Intel-iMac, hier findet man gar nichts mehr.
    Weiß noch jemand, wo es Bilder gab?

    Gruß
     
  2. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.11.2004
  3. chilihead74

    chilihead74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Danke schön !
     
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Das Bild HIER find ich immer noch am interessantesten.
    Das zeugt schon richtig davon, dass der iMac G5 in der C Revision schon als "Prototyp" in Sachen Innenaufbau für den CoreDuo iMac herhalten durfte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2006
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Geil, danke!
    Also hat Apple RevC schon für Intel vorbereitet - cool :D

    Kann das sein, dass alle Bilder die es so gibt, von dem gleichen Typ kommen - diesem Kodowari..irgendwas? Muss man den kennen?
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Die Kodowarisan-Freaks (Japaner) zerlegen einfach jeden Mac, der auf den Markt kommt (und das "sofort" nach Veröffentlichung). Freu mich schon auf die Öffnung des Mac Book Pro. Das dürfte nicht mehr lange dauern :D
     
  7. Beatnik

    Beatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    03.12.2005
  8. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    In der neuen c't gibts auch einige Bilder von den Innereien, die konntens anscheinend nicht lassen und haben alle Testmodelle zerlegt, Außenaufnahme findet man nämlich in dem ganzen Heft keine :D

    lg xell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen