Bilder vom Bildschirmschoner?

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Kann mir jemand sagen wo die Bilder die für den Bildschirmschoner verwendet werden gespeichert sind?


Vielen Dank im Voraus :)
 
volume - library - screen savers
:)

Gruß tridion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomster und Jass
volume - library - screen savers
:)

Gruß tridion

Ich habe da gerade geschaut und da sind keine drin, aber ich hab einen gleichnamigen Ordner unter Volume-System-Libary-screensaver gefunden;)

Danke! :)
 
... ah ja, tatsächlich: im System sind die vorgefertigen. Die eigenen liegen in der volume-library. ;)
:)
 
Lass dir den Paketinhalt anzeigen. Da liegen die Bilder drin.
 
Lass dir den Paketinhalt anzeigen. Da liegen die Bilder drin.

jop so hab ich es schon gemacht ;)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bildschirmschoner wie iTunes ArtWork oder Flurry als Hintergrund zu wählen?
 
gibt freeware...

wallsaver heißt die.
 
mit onyx geht das
 
würd ich nicht zu raten ... wer weiß, wie bewegte Bilder das System durcheinander bringen können.
 
würd ich nicht zu raten ... wer weiß, wie bewegte Bilder das System durcheinander bringen können.

dauerhaft sicher nicht sehr smart. aber wenn pc user zu gast sind dann ist es ein muss :D
 
JA, werde ich mal ausprobieren, aber ich glaube auf die Dauer wird man verrückt wenn da dieses Flurry die ganze Zeit im Hintergrund rum flackert :p
 
würd ich nicht zu raten ... wer weiß, wie bewegte Bilder das System durcheinander bringen können.

Garnicht. Ist das Gleiche wie wenn der Bildschirmschoner läuft.
Der wird einfach nur im Hintergrund eingeblendet.
 
Zurück
Oben Unten