Bilder verkleinern und komprimieren?

stivi87

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Hallo beste Community der Welt,

ich suche eine kostenloses Tool für Mac OS X, mit dem ich mehrere hundert Bilder automatisch verkleinern und komprimieren kann.
Gibt es da was?

Danke für Tipps!
 
so was würd mich auch intressieren, darum häng ich mich einfach mal an :)
 
kann automator das nicht?
 
Stimmt, geht tatsächlich mit dem Automator. Hab immer gedacht, das Tool ist zu nichts zu gebrauchen. War heute das erste Mal, dass ich den Automator eingesetzt haben.
Danke.
 
Lohnt sich aber auf jeden Fall trotzdem mal einen Blick auf Grafikkonverter zu werfen. hat noch deutlich mehr Funktion und man kann die Bilder in sämtlichen Formaten sperichern :)
 
ImageWell ist perfekt für sowas, kostet im Gegensatz zu den anderen Tools auch nix. Schau mal bei Versiontracker.
 
Bild-5.jpgMit automator geht das relativ einfach

LG
Richard
 
Zurück
Oben Unten